Qultur - Aperitif

Mit den Leitungen des Bruchwerk und des Apollo Theaters

Lesung Afflerbach_INSTA

Auf ein Getränk mit Apollo- und Bruchwerk-Leitungen!

An der Theke lässt es sich am entspanntesten schnacken, daher laden wir zum zwanglsosen Plaudern, Tratschen, Klatschen, Informieren und Kennenlernen mit Kulturakteuren aus der Umgebung ins Q ein.

Keine weiten Wege, keine langen Internetrecherchen, einfach aus erster Hand erfahren, was gerade kulturell so los ist und spannend sein könnte. Und nebenbei noch die Menschen und Geschichten hinter den Institutionen, Programmen und Projekten kennenlernen und vielleicht sogar selbst die Möglichkeit für Anregungen nutzen.

Der Qultur-Aperitif soll ein wiederkehrendes Format der Qulturwerkstatt sein! Wir starten am 20. März um 17 Uhr mit der Theater-Sparte und freuen uns auf Milan Pešl mit Kind und Kegel (Bruchwerk) und Henriette Heine und Markus Steinwender (Apollo Theater). Kommt rum!

Wann

Montag, den 20.03.2023
17 – 21 Uhr

Wo

Q
Hier gehts zur Wegbeschreibung

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 19.03.23 mit Namen und Anzahl der Personen über den Button an. DANKE!

Gefördert durch: