Unterstützen /
Spenden

micheile-henderson-ZVprbBmT8QA-unsplash

Das Q kommt ja auch in Qnete vor. Oder Qohle. Das ist zwar nicht der Stoff aus dem Kunst und Kultur gemacht sind. Aber ohne Moos nix los, auch bei uns. Neben allen, die anpacken und mitgestalten, braucht die Qulturwerkstatt auch Förderinnen und Förderer. Hier findet ihr Möglichkeiten die Qulturwerkstatt und das Q finanziell zu unterstützen.


Spenden

Wenn ihr die Qulturwerkstatt und das Q unterstützen möchtet, könnt ihr die untenstehende Bankverbindung nutzen.

Bitte gebt bei der Überweisung eure Anschrift an, damit wir die Spende zuordnen und euch eine entsprechende Spendenbescheinigung zusenden können.

Kontoverbindung:

Qulturwerkstatt e.V.
Volksbank in Südwestfalen eG
IBAN: DE71447615342316599100
BIC: GENODEM1NRD

Hinweis: Bei Spenden bis 300 Euro genügt ein vereinfachter Spendennachweis in Verbindung mit dem Überweisungsbeleg zur Vorlage beim Finanzamt. Unseren vereinfachten Spendennachweis könnt ihr hier

DANQE für eure Unterstützung! Und kommt mal vorbei im Q, um zu sehen wie aus Qohle und Qnete Qultur werden kann!

Foto von Aneta Pawlik on Unsplash

Patenschaften / Sponsoring

Zukünftig wird es die Möglichkeit geben für bestimmte Teile des Q eine Patenschaft zu übernehmen oder gezielt Baumaßnahmen (z.B. Aufzug) bzw. Anschaffungen (z.B. barrierefreie Veranstaltungstechnik) zu unterstützen. Wenn ihr Interesse daran habt, wendet euch bitte an die Geschäftsführung der Qulturwerkstatt.

Förderinnen und Förderer

Diese Menschen und Unternehmen haben die Qulturwerkstatt e.V. und das Q bereits unterstützt.

Bannerfoto von Ahmad Odeh auf Unsplash