Vielleicht habt ihr sie schon einmal bei Grazia getroffen oder die roten Herzluftballons im Vorbeifahren gesehen? Vielleicht hat euch auch schon eine Komplimente-Postkarte erreicht? Seit September sind die Künstlerinnen Elisa Müller, Laura Jäckel und Philine Herrlein mit dem Projekt „Herz zu Herz“ in Deuz aktiv.
Am 28. November sind sie wieder da und laden euch zu ihrer Aktion „Salon der Anerkennung – Herz-Botschaften“ ins Q ein.
Gemeinsam wollen wir „Herz zu Herz“-Postkarten mit liebevollen Nachrichten und Komplimenten für uns bekannte oder unbekannte Menschen schreiben.
Je mehr Menschen mitmachen, desto überwältigender der Effekt, denn unsere Idee ist es: den Ort mit Anerkennung und Wertschätzung zu füllen!
Über 500 Postkarten haben wir seit September bereits geschrieben. Aber es dürfen noch viel mehr werden!
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Herzen verteilen! Sagt es gerne weiter!
Für Kaffee, Tee und Kekse ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team von „Herz zu Herz“
Wann
Donnerstag, 28. November 2024
16 Uhr
Wo
Q
So findet ihr zum Q.
Bitte die öffentlichen Parkplätze im Beienbacher Weg oder am Alten Bahnhof nutzen.