Ich glaub es spuukt!

Ein Theater-Workshop für Kinder von 6 - 12 Jahren

Exploring the Dark

Im Rahmen der „Tiny Residencies – Raus aufs Land“ laden unsere Gastkünstlerinnen Locu&Ruth Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren zu einem Theater-Workshop ein.

Du hast noch nicht genug von Halloween, von Geistern und Gespenstern? Du magst es Dich zu verkleiden und hast Lust dich von der Magie des Theaters verzaubern zu lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bühne frei für Dich und deine Ideen.

Um dabei zu sein, sind keine Vorerfahrungen notwendig. Einfach über den Button unten anmelden!

Wann

Sonntag, 27. November 2022
10-14 Uhr

Wo

Grundschule Deuz
Aula im 1. OG des Rundbau (OGS)
Pestalozzistr. 11
57250 Netphen-Deuz

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 25. November 2022 über den Anmeldebutton an. DANKE!

Gefördert durch: Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, NRW Landesbüro
Freie Darstellende Künste

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LFDK_Logo_4c-1-1024x587.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist mkw-land-nrw-logo.jpg