Let's Q it! 2.0

Baustellen-Eröffnung

dav

Letztes Jahr haben wir noch Pläne geschmiedet. Jetzt geht’s ans Eingemachte!

Wir eröffnen feierlich unsere Qultur-Baustelle!

Die ehemalige Tischlerei in Netphen-Deuz wird zum „Q“, zum Ort für Kultur und Begegnung, zum Dritten Ort. Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu Feiern und in die Zukunft zu Neugieren.

Die baldige Baustelle steht für Führungen offen, wir zeigen die Vision des Ortes in Bildern und Zahlen, es gibt heiße Würstchen vom Grill und allerlei frisches Fingerfood sowie kalte Getränke für Klein und Groß! Die Hüpfburg ist aufgebaut und Regina und Flo von Track Attack spielen live für uns.

HERZLICHE EINLADUNG!

Termin

20. Mai
ab 17 Uhr

Wo?

Q
Zaunstr. 1d
57250 Netphen-Deuz

So findet ihr zum Q.

Ihr erreicht das Q am besten mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Bus. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Haltestellen Deuz-Apotheke (Linie SB5) und Deuz Ortsmitte (Linie R16).

Autos können auf den öffentlichen Parkplätzen im Beienbacher Weg und am Alten Bahnhof in der Albert-Irle-Straße geparkt werden. Von dort ist es nur noch ein Qatzen-Sprung. Danke!!

Unsere Werkstatt und was mal draus werden soll…

Gefördert durch: