One-Night-Drama

Ein kurzes, interaktives Theaterstück, à la miniLARP

HintergrundBild

Zusammen mit dem Wald-Ritter e.V. und dem Jungen Theater Siegen bieten wir euch gleich 3 Termine an, um ein One-Night-Drama zu spielen.

Diese Art zu spielen ist wie beim LARP (Live Action Role Playing), ein interaktives Theaterstück, allerdings weniger Zeit intensiv. Wie der Name schon vermuten lässt: Es wird lediglich einen Abend lang gespielt.
Die Themen werden immer erst kurz vorher bekannt gegeben, doch phantasievoll sind sie alle.

Wer also Lust hat in einer netten Runde zusammen Pizza zu essen, sich kennenzulernen und dann in ein Phantasy-Spiel abzutauchen und vielleicht die Rolle seines/ ihres Lebens zu finden, der/ die sollte unbedingt vorbei kommen und mitmachen.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein; bis 27 Jahren ist die Teilnahme kostenlos.

Wann

Mittwoch, 02. November 2022 / 19 Uhr
(findet an dem Termin in den Werkstatträumen des Jungen Theaters Siegen, Sandstraße 26. statt)

Dienstag, 29. November 2022 / 19 Uhr

Dienstag, 13. Dezember 2022 / 19 Uhr

Wo

Q
Hier gehts zur Wegbeschreibung

Anmeldung

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier.