Qultur-Aperitif

Auf ein Getränk mit Jochen Manderbach,
Viktoria-Kino Dahlbruch

Lesung Afflerbach_INSTA

Auf ein Getränk mit Jochen Manderbach Leiter des Viktoria Kino in Dahlbruch. Das Viktoria ist schon lange das einzige Programmkino in einem weiten Umkreis. Jochen Manderbach leitet es seit mehr als 30 Jahren. Und er erhält regelmäßig Auszeichnungen für sein Programm. Mit Jochen lässt es sich prima über die Faszination Kino und die großen Veränderungen der letzten Jahre sprechen.

Der Qultur-Aperitif lädt unregelmäßig zum zwanglsosen Plaudern, Tratschen, Klatschen, Informieren und Kennenlernen mit Kulturakteuren aus der Umgebung ins Q ein.

Keine weiten Wege, keine langen Internetrecherchen, einfach aus erster Hand erfahren, was gerade kulturell so los ist und spannend sein könnte. Und nebenbei noch die Menschen und Geschichten hinter den Institutionen, Programmen und Projekten kennenlernen und vielleicht sogar selbst die Möglichkeit für Anregungen nutzen.

Der erste Qultur-Aperitif im neuen Jahr findet am 19. Februar um 19 Uhr im Q statt.

Es gibt leckere Snacks vom Buffet und frische Drinks von der Theke. Kommt rum!

Wann

Montag, 19.02.2024
19 Uhr

Wo

Q
Hier gehts zur Wegbeschreibung

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 15.02.24 mit Namen und Anzahl der Personen über den Button an. DANKE!

Gefördert durch: