Sockentheater

Basteln & Theater machen

dav

Habt ihr schon mal so richtig Theater gemacht? Seid lustig, traurig, frech oder wütend gewesen?
Oder traut ihr euch manchmal nicht eure „Sprüche“ loszulassen?
Die Sockenpuppen helfen Euch dabei! Wir basteln uns unsere Wunschcharaktere und lassen sie miteinander spielen, schauen was dabei herauskommt und haben garantiert jede Menge Spaß!

Bitte bringt mit:
Alte Socken
Schere, Kleber, Pappe, alte Knöpfe
Nähnadeln und Garn, Woll- oder Stoffreste
Gute Laune und verrückte Ideen!

Kinder sind in Begleitung Erwachsener genauso willkommen, wie „Große“, die das mal ausprobieren möchten.

Wann?

11. Juli & 18. Juli
16 Uhr – 19 Uhr

Wo?

Q
Hier geht’s zur Wegbeschreibung.

Qostenbeitrag

für beide Termine
12 € (Erwachsene)
9 € (Kinder)

Anmeldung

Bis zum 09.07.22 mit Anzahl der Erwachsenen und Kinder an qafé@qulturwerkstatt.de

Gefördert durch: