Tobias Beitzel
Dorfkind

Zwischen Fantasie und Fanta-Korn

Workshop-768x513

Wir freuen uns den bekannten Poetry-Slammer Tobias Beitzel begrüßen zu können!

Tobias Beitzel ist Poetry Slammer, Comedian und Kulturveranstalter aus Bad Berleburg im Wittgensteiner Land. Er ist seit 2017 auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs und begeistert ein Publikum jeder Altersklasse. Seine Themen sind dabei vielfältig, von der großen Politik bis zum kleinen Leben auf dem Land wird alles analysiert und niemand ist vor ihm sicher.

Im Jahr 2019 erreichte er das Finale der NRW-Meisterschaften vor mehr als 2000 Zuschauern in Aachen und startete für den renommierten Reim-in-Flammen Slam bei den deutschsprachigen Meisterschaften. Außerdem wurde er mit dem “Preis der jungen Poeten Deutschlands” im Rahmen der Walder Theatertage ausgezeichnet. Seine Open-Air Veranstaltungsreihe “Ein Sommerabend” hat sich seit 2020 in ganz NRW einen Namen gemacht und auch sein Radio Format “Beitzels Lautsprecher” bei Radio Siegen erfreut sich großer Beliebtheit.

Zum Programm:

Ab Sommer 2021 geht Tobias Beitzel auf Tour mit seinem ersten Comedyprogramm Dorfkind. Der 24-jährige hat sein ganzes Leben im kleinen Dorf Arfeld bei Bad Berleburg verbracht und somit einiges darüber zu erzählen. Vom Vereinsleben bis zur Kommunalwahl, von Opas und Omas bis zum Dorfweihnachtsmarkt wird so ziemlich alles auf die Schippe genommen. “Dorfkind” ist ein Abendprogramm, dass Alt und Jung begeistert und kein Auge trocken lässt.

Wann

Montag, 29. April 2024
20 Uhr

Wo

Alter Bahnhof Deuz
Albert-Irle-Straße 12, 57250 Netphen (Link zu Google Maps)
Parkplätze direkt vor Ort oder im Beienbacher Weg

Qostenbeitrag

16 € +zzgl. Ticketgebühr

Anmeldung

Die Tickets für diese Veranstaltung bucht ihr direkt über den externen Anbieter Eventbrite. Einfach auf den Button klicken!