Meet in the Dark

Ein Bewegungsworkshop für Erwachsene

Bewegungsworkshop

Im Rahmen der „Tiny Residencies – Raus aufs Land“ laden euch Locu&Ruth zu einem Bewegungsworkshop für Erwachsene ein.

Augen zu und durch! Oder, Augen zu und los geht’s. Bei diesem Workshop werden wir uns in geschützter Atmosphäre eine Weile von dem übermächtigen Sehsinn verabschieden. Was passiert, wenn wir uns mit geschlossenen Augen bewegen? Wie begegnen wir uns selbst und anderen?

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

Der Workshop basiert auf der Technik des Authentic Movement. Anmelden könnt ihr euch über den Button unten.

Wann

Montag, 28. November 2022
18 – 19:30 Uhr

Wo

Grundschule Deuz
Aula im 1. OG des Rundbau (OGS)
Pestalozzistr. 11
57250 Netphen-Deuz

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 27. November über den Anmeldebutton an. DANKE!

Gefördert durch: Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, NRW Landesbüro
Freie Darstellende Künste

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LFDK_Logo_4c-1-1024x587.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist mkw-land-nrw-logo.jpg