Gruselübernachtung

Dieses Jahr: Drachenvulkanlabor für mutige Kids von 8 - 10 Jahren

jonathan-forage-1azAjl8FTnU-unsplash

Zeit zum Gruseln! Alle mutigen Geschichtenliebhaber*innen von 8 bis 10 Jahren sind herzlich eingeladen zur Gruselübernachtung. Dieses Jahr steht sie unter dem Motto: Drachenvulkanlabor. Wir werden explosive Experimente machen, basteln und werken, Drachenlieder und -geschichten hören. Im großen Garten des Q backen wir gemeinsam Stockbrot über dem Lagerfeuer, wandern nach Einbruch der Dunkelheit durch Deuz und lauschen gruseligen Geschichten. Und wenn wir vor lauter Gruseln nicht schlafen können, gibt es vielleicht noch die ein oder andere Überraschung…
Am nächsten Morgen frühstücken wir noch gemeinsam, bevor alle um 10 Uhr wieder abgeholt werden können.

ACHTUNG! Für den Fall, dass es zu kalt oder zu nass werden sollte,würden wir die Veranstaltung wie folgt anpassen:

Treffpunkt bleibt 18 Uhr im Q, Zaunstr. 1d, 57250 Netphen-Deuz.

Wir machen Experimente, Spiele und lesen Gruselgeschichten. Stockbrot und Nachtwanderung entscheiden wir spontan. Die Übernachtung würden wir aber nicht machen. Stattdessen würden wir die Kinder gegen Mitternacht nach Hause bringen.

Alle angemeldeten Teilnehmenden erhalten diesbezüglich am Freitag, 1. September eine Mail mit der entsprechenden Info. Bitte Mails checken!

Mitbringen müsst ihr:
Zelt
Luftmatratze
Schlafsack & Kissen
Zahnbürste & Handtuch
Wechselkleidung
Taschenlampe
festes Schuhwerk
kleiner Rucksack
Warmer Pulli/Jacke
Warme Socken

Wir bitten darum, dass die Kinder ihre Handys zu Hause lassen.

Die Veranstaltung wurde durch unsere jüngsten Vereinsmitglieder angeregt und konzipiert.

Wann

2. September 2023
18 Uhr
bis
3. September 2023
10 Uhr

Wo

Q
Zaunstr. 1d
57250 Netphen-Deuz

So findet ihr zum Q.

Qostenbeitrag

15,- €

Falls jemand diesen Beitrag nicht bezahlen kann, aber teilnehmen möchte, meldet Euch bitte direkt über unser Kontaktformular.

Anmeldung

DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT!

Bitte bei der Anmeldung folgende Infos angeben:
Name des/der Kindes(r)
telefonischer Kontakt
Allergien und Unverträglichkeiten
evtl. notwendige Medikamente

Gefördert durch:

Bannerfoto von Jonathan Forage auf Unsplash