Und sie machte sich auf den weiten Weg

Eine Geschichtenreise für Groß und Klein

MärchenSchuleElenaFerri2

Ihr seid gerade aus dem Urlaub zurück? Ihr habt die Ferien zu Hause genossen? Wie auch immer – wir verreisen noch einmal! Ohne Gepäck, ohne Stau rein auf eine interaktive Geschichtenreise ins Märchenland. Wir treffen mutige Tiere, schlafende Feen und finden endlich heraus, wie das Feuer auf die Erde gekommen ist. 

Wir zünden das Lagerfeuer an und Nicola Knappe nimmt euch mit! Musikalisch, interaktiv, spannend und lebendig erlebt ihr alte Märchen ganz neu.

Nicola Knappe wuchs mit Musik und Bewegung auf. Sie studierte Rhythmik/Musik und Bewegung an der Universität der Künste Berlin. Sie unterrichtet Rhythmik und realisiert inklusive Tanztheaterprojekte, Theaterwerkstätten und Kinder- und Jugend-Zirkus-Wochen.

Ihre künstlerische Vielseitigkeit zeigt sich in ihrer Art der Erzählperformance: immer interaktiv, rhythmisch und musikalisch ausgearbeitet und auf das jeweilige Publikum zugeschnitten.

Sie lebt mit ihren drei Kindern in Berlin Karlshorst.

Wann

Mittwoch, 20. August 2025
17 Uhr

Wo

Q
So findet ihr zum Q.

Qostenbeitrag

Auf Spendenbasis

Anmeldung

Bitte meldet euch über den Button mit der Anzahl der Personen an. Danke!

Bannerfoto von Elena Ferri.

Gefördert durch: