Die Duffel ist vergraben!

Gestern hat Matthias Schamp die in Bronze gegossene Gewinnerkartoffel aus unserer Wahl zur schönsten Kartoffel in die Deuzer gebracht!

Dort verweilt sie nun als Beitrag zu einer zukünftigen Archäologie. Gewählt wurde sie aus ca. 30 Nominierungen von den Gästen der temporären Mythos-Grill Filiale im Q, direkt vor der letzten Bundestagswahl!

Ganz herzlichen Dank an alle Projektbeteiligten und Förder*innen, Matthias Schamp für seine vielfältigen und erhellenden wie erheiternden künstlerischen Beiträge, alle Qulturwerkstättys und Netpherinnen und Netpher fürs Helfen und Dabeisein!

Es war ein tolles Projekt! Wer neugierig ist, kann sich hier und www.wearemixedmedia.de/wanderspace über die verschiedenen Aktionen des Projekts informieren.

Über die Vergrabung haben Radio Siegen, die Siegener Zeitung und die Netphener Nachrichten sehr heiter berichtet:

Radio Siegen über die Duffel-Vergrabung – Beitrag von Paul Bald

Die Vergrabung der Duffel ist der Abschluss des Kooperationsprojektes WANDERSPACE@Netphen der Universität Siegen, Fachbereich künstlerische Strategien im öffentlichen Raum/kulturelle Bildung und der Qulturwerkstatt e.V.

Gefördert durch: