Just a girl - am I?!

Eine Recherche-Reise zu uns selbst und in die Welt

Just a girl_Logo

Der Theater-Qlub startet das nächste Projekt!

Wir arbeiten wieder in Kooperation mit den Kindern der Root Foundation. Diesmal richtet sich unser Thema vor allem an Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren:

„Just a girl – am I?!“

Ich bin nur ein Mädchen. Aber was heißt hier eigentlich „nur“?! Und was bin ich dann eigentlich? Bin ich schon Frau oder noch Kind? Wie sehen andere mich? Und wie oder was wäre ich in einer anderen Kultur?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir uns kreativ auseinandersetzen und dabei auch immer über den Tellerrand hinausschauen. Am Ende teilen wir unsere Ergebnisse mit einem Publikum.

Wir treffen uns immer montags von 15:30 Uhr -17:00 Uhr im Q. Los geht’s mit einem Kennenlerntreffen am Montag, 09. Januar 2023

Wann

ab 9. Januar 2023
montags von 15:30 – 17 Uhr

Wo

Q
Hier gehts zur Wegbeschreibung

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 04.01.23 über den Anmeldebutton an. DANKE!

Gefördert durch: