Lese-Qafé

Krimi-Lesung mit Sandra Halbe

Sandra Halbe Autorenfoto

Im März begrüßen wir Sandra Halbe in unserer Reihe der Siegerländer Local Heroes.

Die Autorin aus Bad Laasphe liest aus ihrem Regional-Krimi „Lahn Sieg Tod“. Noch vor ihrem Dienstantritt bei der Polizei Bad Laasphe wird Caro König zu ihrem ersten Fall gerufen: Ein Mann wurde erschossen, seine Frau niedergeschlagen, das Baby der beiden ist spurlos verschwunden. Dass es sich um die Enkelin eines der größten Unternehmer Wittgensteins handelt, erhöht den Druck auf das Team, in dem für Caro gar kein Platz zu sein scheint. Dann wird die Tatwaffe im Rothaargebirge gefunden – und taucht alles in ein vollkommen anderes Licht …

Sandra Halbe wurde 1985 im Sauerland geboren und lebt mit ihrem Mann in Bad Laasphe. Nach dem Abitur studierte sie Sprachen und Wirtschaft in Köln, Frankreich und England. Schon als Teenager entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Die ersten beiden Romane erschienen im Selbstverlag. Im Oktober 2020 wurde ihr erster Regionalkrimi veröffentlicht, der in Siegen-Wittgenstein spielt.

Wie immer gibt es einen Begrüßungsdrink und ein feines Snackbuffet. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit sich Bücher signieren zu lassen und mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.

Wann

Mittwoch, 29. März 2023
19.00 Uhr

Wo

Q
Hier geht’s zur Wegbeschreibung.

Qostenbeitrag

15 € (Vereinsmitglieder)
19 € (Nicht-Mitglieder)

Anmeldung

Bitte meldet euch bis zum 27.03.23 mit Namen und Anzahl der Personen über den Button an. Die entsprechenden Tickets erhaltet und bezahlt ihr dann an der Abendkasse. DANKE!

Gefördert durch: