Lesung mit Tobias Siebert

tobias_siebert_1

Der Regionsschreiber für Südwestfalen Tobias Siebert eröffnet unser erstes Lese-Qafé!

Tobias Siebert ist von März bis Juni 2022 als Regionsschreiber für stadt.land.text in Südwestfalen unterwegs. In seinem Projekt „Komm, lass rausgehen“ beschäftigt er sich mit Jugendkultur und Freizeitaktivitäten im ländlichen Raum. Der 29-Jährige stammt gebürtig ebenfalls aus einer eher ländlichen Region – aus Harsewinkel in Ostwestfalen, ist aber inzwischen in Leipzig zuhause, wo er im vergangenen Jahr sein Studium für Literarisches Schreiben abgeschlossen hat. Zuvor hat er in Mainz und schließlich Sprachkunst in Wien studiert. Jetzt lebt er für vier Monate in Altena und wird von dort aus Südwestfalen erkunden und seine Eindrücke in seinem Blog verarbeiten.

Beim Lese-Qafé wird er aus seinen Texten aus und über die Region lesen.

Wir bieten Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis an.

Der Eintritt zur Lesung ist kostenfrei.

Wann?

29. Juni 2022
15 – 17 Uhr

Wo?

Q
Hier geht’s zur Wegbeschreibung.

Gefördert durch: